WordPress Website Analyse

Du willst mal so richtig Deine WordPress Website auf Herz und Nieren testen lassen?

Foto: © atlon11111 | Shutterstock.com

Was ich mir alles bei meiner Website Analyse ansehe!

Ich überprüfe:

  1. von außen
    1. Viren und Malware
    2. Technische Sicherheit (Header, SSL)
    3. Geschwindigkeit
    4. Cookie Consent (Banner) – notwendig, Funktion
    5. Impressum, Datenschutzerklärung, Urhebernennungen
    6. Designfehler, Struktur, Barrierefreiheit
    7. On-Page SEO
    8. Sichtbarkeit und Ranking bei Google
  2. von innen
    1. Stand der WordPress Aktualisierungen
    2. veraltete Plugins, Themes, PHP
    3. Plugins auf unnötiges, doppeltes, ungenutztes
    4. was fehlt für die Sicherheit

Anschließend bekommst Du eine ausführliche Dokumentation der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung.

Monitor WordPress Aktualisierungen 940x788
Wolfram 2021 Helios 640

Über Mich

Hallo, ich bin Wolfram! Seit über 35 Jahren bin ich in der Welt der EDV zuhause und seit 10 Jahren spezialisiere ich mich auf WordPress und verwandte Technologien. In all den Jahren habe ich viel gelernt, experimentiert und meine Fähigkeiten verfeinert. Aber das Wichtigste ist, dass ich meine Leidenschaft für Technologie mit anderen teilen möchte. Ich möchte meine jahrelange Erfahrung nutzen, um dir dabei zu helfen, frustrierende Hindernisse zu überwinden und Zeit zu sparen. Lass uns zusammenarbeiten und die Technik spielend beherrschen!

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Was kannst Du von mir erwarten?

Leistungen

Ich lege sehr viel Wert auf eine ordentliche, aufgeräumte und rechtlich einwandfreie Website. Ich kann dir als erfahrener Experte sehr schnell zu einer besseren Website verhelfen.

Individuelle Beratung: Jeder Mensch und jedes Business ist einzigartig. Deshalb biete ich dir eine maßgeschneiderte Beratung an, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die perfekt zu dir und deinem Projekt passen.

Fachkundige Unterstützung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit WordPress und mehr als 35 Jahren im Bereich der EDV verfüge ich über umfassendes Fachwissen. Mein Ziel ist es, dir nicht nur Antworten auf deine Fragen zu geben, sondern dich auch zu befähigen, selbstständig weiterzukommen. Dabei helfe ich dir Schritt für Schritt und erkläre dir alle notwendigen technischen Details verständlich.

Flexibilität und Ausdauer: Manchmal können technische Herausforderungen komplex sein und es bedarf einer längeren Zeit, um eine geeignete Lösung zu finden. Aber keine Sorge – ich bin geduldig und bleibe an deiner Seite, bis wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Selbst wenn ich eine Antwort nachliefern muss, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um dir zu helfen.

Aktualität und Kontinuität: Die Welt der Technologie entwickelt sich ständig weiter, daher ist es wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich sorge dafür, dass mein Wissen kontinuierlich auf dem neuesten Stand ist, um dir immer die aktuellsten Informationen und Lösungswege bieten zu können. Du kannst sicher sein, dass ich dich auch langfristig bei technischen Fragestellungen begleite und unterstütze.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit: Mir ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen. Ich nehme mir die Zeit, dir zuzuhören, deine Bedürfnisse zu verstehen und auf deine Fragen einzugehen. Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass du mit meinen Leistungen rundum zufrieden bist.

Falls du jemals technische Probleme oder Fragen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die dich weiterbringt und dir dabei hilft, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren – dein Business.

Buche ein Kennenlern-Gespräch mit mir!

Lass uns gerne einmal sprechen, damit wir uns beschnuppern können. Dann finden wir heraus, ob wir zusammen an Deiner Website arbeiten wollen.

Dokumentation der Ergebnisse

TechnikCheck Doku01

Hier siehst Du einen kleinen Eindruck meiner ausführlichen Dokumentation. Hier gebe ich ganz viele Tipps und Ratschläge. Du bekommst die Dokumentation zur Verfügung gestellt und kannst entweder meine Vorschläge selber umsetzen oder ich unterstütze Dich gerne dabei.