WordPress Coaching

Deine ganz individuelle WordPress Schulung

Foto: skeeze | pixabay.com

Schulung oder doch lieber Coaching

Keine WordPress-Installation gleicht der anderen. Jeder Website-Betreiber bringt einen anderen Wissensstand, unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen mit. Deshalb sind meine WordPress-Coachings auch immer so individuell wie Du selbst und Deine Fragen, Probleme und Pläne. Ganz gleich, ob du dabei nur einen kleinen Impuls zum Weiterarbeiten benötigst oder ein ganzes Coaching-Paket für große Aufgaben – ich setze dort an, wo Du gerade stehst und biete Dir die Unterstützung, die Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen. Deutlich mehr als jede Schulung bieten kann.

Coaching-Einheit

Ablauf einer Coaching-Einheit

Jede Coaching-Einheit umfasst:

  • schriftliche Vorbereitung über E-Mail
  • zwei Stunden online Schulung gemeinsam am Backend
  • schriftliche Nachbereitung der besprochenen Themen über E-Mail
  • und sollte noch etwas unklar sein: E-Mail-Support zu den besprochenen Fragen

169,- € netto

(zzgl. Mehrwertsteuer)
pro Coaching Einheit

Coaching-Paket

Das Coaching-Paket

Wenn Du ganz am Anfang stehst oder etwas Großes vorhast, bist Du mit dem aus 10 Coaching-Einheiten bestehenden Coaching-Paket am besten beraten. Gemeinsam stellen wir Deine Website auf die Beine oder richten Dir beispielsweise einen Mitgliederbereich, einen Webshop oder ein Kurssystem ein.

Der Zeitraum, um dein Coaching-Paket in Anspruch zu nehmen, ist frei wählbar, sollte aber zehn Wochen nicht überschreiten. Während dieser Zeit stehe ich Dir für alle deine Fragen über E-Mail zur Seite.

Rücktrittsrecht beim Coaching-Paket

Eine offene und faire Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren, ist mir sehr wichtig. Deshalb kannst Du von dem Paket-Vertrag zurücktreten, wenn Du nach der ersten Coaching-Einheit mit meiner Leistung nicht zufrieden bist. In diesem Fall bezahlst du nur diese eine durchgeführte Einheit.

1519,- € netto

(zzgl. Mehrwertsteuer)
für die 10er Karte Coaching Einheiten

Vereinbare einen Termin mit mir

20 Minuten kostenloses Coaching zum Kennenlernen.

E-Mail schreiben