WordPress Coaching

Deine ganz individuelle WordPress Schulung

Foto: skeeze | pixabay.com

WordPress Schulung oder doch lieber ein Coaching

Keine WordPress-Installation gleicht der anderen. Jeder Website Betreiber bringt einen anderen Wissensstand, unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen mit. Deshalb sind meine WordPress Coachings auch immer so individuell wie Du selbst. So individuell wie Deine Fragen, Probleme und Ideen.
Ganz gleich, ob du dabei einen kleinen Impuls zum Weiterarbeiten benötigst oder ein große Aufgaben vor Dir liegt – ich setze dort an, wo Du gerade stehst. Ich biete Dir die Unterstützung, die Du brauchst, und zeige Dir den Weg zu Deiner individuellen Lösung.

WordPress Schulung oder doch lieber ein individuelles Coaching?

Coaching-Einheit

Ablauf einer Coaching-Einheit

Jede Coaching-Einheit umfasst:

  • schriftliche Vorbereitung über E-Mail
  • zwei Stunden online Schulung gemeinsam am Backend
  • schriftliche Nachbereitung der besprochenen Themen über E-Mail
  • und sollte noch etwas unklar sein: E-Mail-Support zu den besprochenen Fragen

169,- € netto

(zzgl. Mehrwertsteuer)
pro Coaching Einheit

Coaching-Paket

Das Coaching-Paket

Wenn Du ganz am Anfang stehst oder etwas Großes vorhast, bist Du mit dem aus 10 Coaching-Einheiten bestehenden Coaching-Paket am besten beraten. Gemeinsam stellen wir Deine Website auf die Beine oder richten Dir beispielsweise einen Mitgliederbereich, einen Webshop oder ein Kurssystem ein.

Der Zeitraum, um dein Coaching-Paket in Anspruch zu nehmen, ist frei wählbar, sollte aber zehn Wochen nicht überschreiten. Während dieser Zeit stehe ich Dir für alle deine Fragen über E-Mail zur Seite.

Rücktrittsrecht beim Coaching-Paket

Eine offene und faire Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren, ist mir sehr wichtig. Deshalb kannst Du von dem Paket-Vertrag zurücktreten, wenn Du nach der ersten Coaching-Einheit mit meiner Leistung nicht zufrieden bist. In diesem Fall bezahlst du nur diese eine durchgeführte Einheit.

1519,- € netto

(zzgl. Mehrwertsteuer)
für die 10er Karte Coaching Einheiten

Vereinbare einen Termin mit mir

20 Minuten kostenloses Coaching zum Kennenlernen.

E-Mail schreiben

Kundenstimmen

Nun bist Du dran

Wolfram hat den Transfer meiner Seite von Weebly auf WordPress schnell und unkompliziert durchgeführt. Daraufhin hat er mich mit einer Engelsgeduld gecoacht, Schritt für Schritt meine Seite selbständig zu bearbeiten. Sooft und solange bis ich es dann auch kapiert habe. Sein Lieblingsspruch: „Nun bist du dran. Wichtig ist, dass Du weißt wie es funktioniert“. Keine Wertung, niemals schlechte Laune oder Ungeduld. Ich kann Wolfram als Profi und auch Person mit absolut bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank!

 

Ilona Angelis

Coach, Coaching-Reise für Frauen

Wie laienhaft oder verzwickt meine Fragen auch sind: Du antwortest immer zügig und sehr klar verständlich.

Wolfram Lührig hat mich in dem Erstellen und der Gestaltung sowie der Plugin Wahl für meine Webseite ganz wunderbar beraten und unterstützt. Er hat auf all meine Laien-Fragen zügig und sehr klar verständlich geantwortet. Nicht selten kam es vor, dass ich im Wordpress-Backend mit Plugins rumspielte und damit das Programm lahmlegte… Wolfram hat mich problemlos wieder freigeschaltet, und hat mir dann die wichtigen Plugins, die mich nicht lahmlegen empfohlen. Ich würde ihm jederzeit wieder meine Internetseite anvertrauen und wissen, dass er meine Sicherheit im Netz, sowie meine Datenspeicherung im Blick hat. Etwas das ich als Anfänger nicht hatte. Vielen Dank Wolfram für die Begleitung meiner ersten Schritte in die Netzwelt!!

Laura Ghedina

Holistic Health Coach

Erklärt so ausführlich und verständlich, dass jeder Anfänger es versteht und umsetzen kann

Herr Lührig hat mich bei dem Aufspielen eines neuen Themes auf meiner bestehenden Homepage bestens unterstützt. Er hat ausgesprochen schnell, freundlich und hilfsbereit reagiert, was die Zusammenarbeit mehr als angenehm und effektiv machte. Neben dem eigentlichen Auftrag, nämlich dem Aufspielen des Themes, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, damit ich mich schnell mit den Neuerungen anfreunden konnte. Was mich besonders beeindruckt hat, waren die ausführlichen Erläuterungen, die so gut verständlich waren, dass sogar ich als Anfängerin sie verstehen und umsetzen konnte. Insgesamt war die Zusammenarbeit so gut,dass ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Lührig wenden werde.

Tatjana Graf-Külper

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemischer Coach, Psychologische Praxis