Wolfsrudel - Meine Referenz Projekte

Foto: © Pixel-mixer | PixaBay.com

Aktuelle Powertag Projekte

Er hatte Antworten auf alle unsere Fragen

Wir haben bei Wolfram in zwei halben Tagen unsere Webseite erstellt und sind super-dankbar mit dem Resultat.

Wolfram hatte Verständnis für all unsere Sonder-Wünsche und half uns bei rechtlichen (selbst internationalen) Fragen, sowie auch bei technischen oder inhaltlichen Stolpersteinen. Er hatte Antworten auf alle unsere Fragen und da Priska bereits etwas Erfahrung mit WordPress hatte, sind wir nun auch in der Lage, Änderungen selber vorzunehmen und neue Seiten zu erstellen.

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit – und bis zum nächsten Mal!

 

Bas und Priska

Priska Baumann & Bas Waijers

Love Relation Shit

Mit der Technik so rein gar nichts am Hut

Wolfram ist für mich der ideale Partner, wenn man viele Ideen hat, aber mit der Technik so rein gar nichts am Hut hat. So ging es auch mir und ich beschloss kurzum, einen Powertag bei ihm zu buchen. Er hat ein extrem fundiertes und breites Wissen bezüglich den verschiedensten Fragen rund um den Aufbau einer Webseite. Dabei gibt er nicht nur für technische Aspekte wertvolle Inputs. Er gibt auch gute Anstösse bezüglich der Gestaltung, hilft dem Kunden verschiedenste Tools/Plugins einzubauen/zu nutzen und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht Audios, Videos, Newsletter etc. einzupflegen.

Ich mag seine beruhigende und freundliche Art sehr. Was ich besonders schätze: er erklärt alles so, dass ich es verstand. So kann ich nun selbständig an meiner Seite weiter arbeiten oder sie abändern (deine eine Webseite wird sich ständig weiter entwickeln). Diese Freiheit war für mich sehr wichtig. Also: „Nicht verzagen, Wolfram fragen!“

Sonja Wiederkehr

Sola Coaching