Vorträge - Wolfram als Redner

WordPress, Online Marketing, Selbstmanagement

Foto: © Holly Kuchera | Shutterstock.com

Themenauswahl

Deine Vorteile

Ich vermittele in meinen Vorträgen Wissen möglichst locker und versuche durch Step-by-Step Anleitungen und den direkten Austausch mit dem Publikum das Wissen nutzbar zu machen. Suchst Du kurzfristig für eine Veranstaltung einen Referenten oder benötigst für ein spezielles Thema Unterstützung, kann ich Dir gerne helfen. Einen HDMI Anschluss am Beamer und ein Zeitfenster reichen mir und ich vermittele mein Wissen sehr gerne.

Vortrag Wolfram Lührig

Buch mich für Deine Veranstaltung

schreib mir eine E-Mail

Erfahrungen

Bereits in der Schule habe ich meinen Physiklehrer bei der Unterrichtsgestaltung geholfen. Dies zieht sich wie ein rotes Band durch mein Leben – Wissen aneignen und Wissen weiter geben. An der Universität habe ich Vorlesungen und Übungen gehalten, Praktika und Seminare organisiert. Im weiteren Berufsleben Schulungen gehalten und viel im Support gearbeitet. Seit gut fünf Jahren teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit der WordPress und Web-Community. Daher findest Du mich auf WordPress Meetups, WebMontagen, Barcamps und WordCamps.

Mein Motto ist dabei:

Der Lehrer lernt mehr als der Schüler.

Termine

16./17. April 2016 WordCamp Nürnberg
23. März 2016 WordPress Meetup Freiburg
19./20. September 2015 WordCamp Switzerland
6./7. Juni 2015 WordCamp Cologne
27. April 2015 Webmontag Braunschweig

Bekannt von


Buch mich für Deine Veranstaltung

schreib mir eine E-Mail

Ich kann kurzfristig etwas aus meinem Repertoire präsentieren oder für Dich ein neues Thema aufbereiten. Ganz individuell nach Deinen Wünschen und Deiner Zielgruppe.