Kati Pfau – Schauspiel, Coaching, Moderation

Projektumfang

  • Installation
  • Umgang mit WordPress
  • Administration und Wartung
  • Web Design
  • Web Business
  • Multisite

Link

Theme

  • Catch Evolution

Besondere Plugins

  • Gwolle Guestbook
  • Meta Slider
  • MailPoet
Du bist genau der Richtige für Menschen, die keine Ahnung von Webseiten haben, dringend eine brauchen und dabei trotzdem unabhängig sein wollen.

Keine Frage ist zu doof. Was ich besonders an Deinem Coaching mag, ist die Geduld, mit der Du mich meine Fehler machen lässt. Und Fehler will ich machen, denn ich will selbst lernen, wie das funktioniert. Das geht ganz wunderbar mit Dir, Du wirst einfach nicht ungeduldig und ich kann Dir jede Frage dreimal stellen. Du lächelst immer noch. Gut gelaunt lässt Du mir mein eigenes Tempo und lächelst immer noch, wenn ich mal wieder alles überstürze und von Thema zu Thema springe. Du erklärst mir, was ich wissen will so, dass ich es auch verstehe und drängelst nicht, wenn ich dann wieder 10 Tage brauche für den nächsten Schritt. Du bist genau der Richtige für Menschen, die keine Ahnung haben von Webseiten, dringend eine brauchen und dabei unabhängig sein wollen. Ich bin sicher, dass genau diese Menschen Dich finden und schätzen werden. Alles Gute und bitte, lächel weiter!

Kati Pfau

Märchenerzählerin und Vortrags Coach