Wolfram Lührig

Dein Begleiter

Foto: © Holly Kuchera | Shutterstock.com

Agentur WolfsPress

Warum eigentlich Wolf und Bär?

Über mich

 

Hi, ich bin Wolfram,

das mit dem Wolf ergibt sich ja schon aus meinem Namen, aber auch aus meiner Faszination für Wölfe. Fragt man allerdings andere, welches Tier sie mit mir verbinden würden, dann ist es der Bär. Aus diesen beiden Tieren ziehe ich meine Kraft, mein Wissen und meine Ausdauer.

Ich arbeite selbstständig seit 2015 als WordPress Coach und Berater. Ein Familienvater, der seine Leidenschaft zum Beruf machte, weil die Welt des Webs ihn zunehmend faszinierte. Bevor ich – aus voller Überzeugung, dem Trend der Zeit zu folgen – in sie einstieg, arbeitete ich nach meinem Physikstudium an der TU Braunschweig als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Gab Vorlesungen und setzte Wissen gemeinsam mit den Studenten in der Praxis um.
Schulung und Support waren meine Steckenpferde. Foren, Blogs und Social Media kamen dazu. Bei einem Tech-Blog schrieb ich 2010 zum Thema Apple mit, bis ich 2011 schließlich meinen eigenen Blog mit WordPress aufsetzte und selbst hostete.
Eigentlich betreibe ich eine WordPress & Online Marketing Agentur. Aber in Wirklichkeit helfe ich vor allem anderen Menschen dabei, ihre eigene Webseite ins Netz zu bringen, um damit Kunden zu gewinnen.

 

Ich glaube daran, dass jeder all das lernen und beherrschen kann, wovon er selbst begeistert ist. Ich bin von Technik und WordPress begeistert und davon mein Wissen mit Dir zu teilen.

… und über meine Agentur „WolfsPress“

Bei „WolfsPress“ geht es um WordPress und Online Marketing. Es geht um die Erstellung Deiner Website, deren Pflege und Wartung, um Inbound Marketing, Bloggen, Suchmaschinenoptimierung und vor allem um die Conversion Rate Optimierung – wie mache ich aus Besuchern Kunden.
Du bekommst hier eine umfangreiche Online Marketing Beratung. Unterstützung also, die wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse und Zielgruppe abstimmen. Außerdem helfe ich dir, das Optimale aus deiner Onlinepräsenz herauszuholen, Kunden zu gewinnen und zukünftig selbständig und unabhängig deinen Webauftritt zu managen.

Treibende Kraft meiner Arbeit ist es, dass meine Kunden im Ergebnis unserer Zusammenarbeit sagen können: „Ich habe es geschafft. Ich habe meine eigene WordPress Website im Netz und sie liefert mir kontinuierlich neue Kunden!“

Wollen wir uns näher kennenlernen?

Ich biete Dir die Möglichkeit mich ganz unverbindlich zu treffen. Vereinbare einfach ein 20minütiges Coaching mit mir. Es kostet dich keinen Cent, denn ich schenke es dir.

Ich freue mich darauf Dich zu treffen:

Buch gleich einen Termin mit mir!

Meine Unterstützer